GAPLAST und JACO präsentieren in 2020 das erste Komplettbehälterverschluss-System, das zu 100 % aus biobasiertem Kunststoff und somit aus nachwachsenden Rohstoffen besteht.

Gemeinsam sind wir eine partnerschaftliche Kooperation zweier unabhängiger Unternehmen in der Kunststoffverarbeitungsbranche und finden zusammen durch das Bestreben, unseren Kunden die optimalen Verpackungslösungen anzubieten.

Wir haben nun die Herausforderung angenommen, ein neuartiges Komplettsystem rein aus Biokunststoff zu entwickeln, welches den Nerv der Zeit trifft, uns jedoch vor allem ein großes Anliegen ist. Als kunststoffverarbeitende Unternehmen sind wir uns unserer Verantwortung und der Vorbildfunktion bewusst. Wo verarbeitungstechnisch möglich werden wir nach und nach unsere Produktpaletten umstellen sowie das Angebot der PPA geprüften Systeme sukzessive ausbauen.

Auf der diesjährigen Pharmapack, die vom 05. – 06. Februar stattfindet, wird unser „grünes“ System erstmalig Fachpublikum wie Besuchern präsentiert.

Weitere Informationen zu den Produkten finden Sie auch unter

https://www.gaplast.de/project/behaelterverschlusssysteme/

https://jaco.de/

 

Contact: info@plastic-packaging-alliance.com